Die Philosophie:
Beim "Hippie-Trail" läuft ausschliesslich Musik aus der fraglichen Zeit, und zwar die Sachen, die damals in der Szene angesagt waren. Ich selbst habe als Teen & Twen in dieser Zeit meine musikalische Prägung erfahren und kann daher für eine hohe Authenzität garantieren.
Die Visualisierungen entstehen mittels moderner Technik, sind jedoch so konfiguriert, dass sie weitgehend den damaligen "Bubble-Lightshows" entsprechen. Allerdings sind sie heute durch die Musik steuerbar!
Die Technik:
Zwar ist die Musik von gestern, ich bringe sie aber mit Technik von heute zu Gehör: Sie kommt aus einem Laptop mit professioneller DJ-Soft- und Audio-Hardware; ich benötige keinerlei gestellte DJ-Ausrüstung. Ich kann damit problemlos an vorhandene Anlagen andocken oder bei Bedarf auch eine Anlage beliebiger Grösse stellen.
Auch die Video-Projektion erfolgt mittels Rechner, den ich an einen vorhandenen Beamer mit VGA-Eingang anschliessen kann. Natürlich kann ich auch einen Beamer stellen.
Die "Lightshow" ist eine Option, es geht auch ohne.
Kontakt ->